HOCHFORM Unternehmen

WANKMÜLLER Präzisionsmechanik GmbH

Innovative CNC-Fertigung. Schnell. Präzise und zuverlässig

Die Wankmüller Präzisionsmechanik GmbH hat sich voll und ganz höchster Qualität bei maximaler Geschwindigkeit verschrieben. Unter diesen Aspekten wird jedes unsere Projekte ganzheitlich betrachtet, geplant und mit Hilfe von CAD gefertigt. Unsere Ansprüche an uns zeigen sich in der DIN9001 Zertifizierung.
Immer dann wenn es kurzfristig oder kompliziert wird, kennt man uns als den Problemlöser.
Dank modernster Prozesssteuerung können wir flexibel auf eilige Anfragen reagieren. Fräsen, Großteile-Bearbeitung, Drehen, Rundschleifen.
Mit Hilfe unserer voll digitalen Infrastruktur sind alle unsere Prozesse transparent und nachvollziehbar, vom Rohmaterial bis hin zum fertigen Produkt. Unserer Fachkräfte sind jederzeit über
die aktuellen und kommenden Fertigungsschritte informiert.
Schnell, präzise und zuverlässig. Das geht nur mit einem starken Team. Jeder Mitarbeiter ist ein
Fachmann auf seinem Gebiet. Durch kontinuierliche Weiterbildung, Zertifizierungen und Erneuerung unseres Maschinenparks gewährleisten wir höchste Standards und können uns bei Bedarf zeitnah weiter zertifizieren.
Hand in Hand können wir auch im Notfall höchst präzise, kritische, komplexe Express-Aufträge
zuverlässig realisieren. Wir sind stolz, dass wir von unseren Kunden auch gerne als Feuerwehr bezeichnet werden, die mal wieder ein Projekt gerettet haben.

  1. Drehen, Fräsen, Rund- und Flachschleifen
  2. Serien- Einzel- oder Prototypenfertigung ab Losgröße 1
  3. Alle Werkstoffe von Kunststoff bis hochlegierter Werkzeugstahl
  1. 3D Konstruktion mit Solidworks und anderen Systemen
  2. CAD/CAM-Spezialist für Solidcam iMachining
  3. Eilservice und direkte Lieferung durch unseren Fahrdienst
  1. Dentaltechnik
  2. Medizintechnik
  3. Automotive
  4. Elektronik
  5. Sonstiges

WANKMÜLLER Präzisionsmechanik GmbH

Rainstraße 14
75334 Straubenhardt

Tel.: (+49) 7082 14 15
Fax: (+49) 7082 14 77

Pforzheim.
Standort mit Wirtschaftskraft.

Beste Bedingungen und hochinnovative Unternehmen - nur zwei Argumente, die für Pforzheim sprechen.

Hier erfahren Sie mehr

Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis

Fachvorträge gewähren umfassende Einblicke in die jeweiligen Themenbereiche der Industrie.

Hier erfahren Sie mehr